Infos für SchülerInnen | Stellenangebote | Alumni@HSBK | Downloads | Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz
25.06.18 09:18 Alter: 92 days

HSBK gewinnt 2 Sitze im JuPa

Bereich: HSBK Allgemein

Von: SV

Das 4. OB-Jugendparlament hat sich konstituiert!

Kandidaten des HSBK  fürs JuPa gewählt!!

Für das 4. Jugendparlament der Stadt Oberhausen hat unsere Schule seine Kandidaten gewählt. Leider war die Wahlbeteiligung nicht besonders hoch, aber trotzdem haben die beiden Kandidaten in der Wahlwoche alles gegeben, um die demokratische Legitimation der Schülerinnen und Schüler des HSBK zu erhalten.

Pascal  Molsbeck (BA 11 – demnächst BA 21) und Cedric Welsch (IT 11, demnächst IT 21) werden die Interessen unserer Schule im Jungendparlament nun für 2 Jahre vertreten.

Wir danken für eure Bereitschaft, dies zu tun und wir danken auch dem Kandidaten des 3. Jugendparlamentes, für seine Arbeit in den vergangenen zwei Jahren, Tim Goris.

Eure SV (Schülervertretung)